Das Team von „Das Wichtigste schützen“

Mein Name ist Maximilian

Gemeinsam mit meinem Team streben wir danach, das Wichtigste zu schützen und Eltern zu möglichen Lebensrettern ihrer Kinder auszubilden.

Wie es der Name schon sagt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, werdende und junge Eltern im Bereich Kindernotfälle zu spezialisieren. Durch unsere berufliche Erfahrung in der Notfallmedizin, wissen wir, dass gerade die Eltern mit das wichtigste Bindeglied in der Ergreifung von möglicherweise lebensrettenden Sofortmaßnahmen sind. Und das ist auch unser „WARUM“.

Aus diesem Grund entwickeln wir kontinuierlich Ratgeber in dem Bereich der Ersten Hilfe am Kind und Baby. Egal ob vor Ort als Seminar in Präsenz, digital als Onlinekurs von zu Hause aus oder für viel Beschäftigte als Hörbuch für unterwegs.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit zu wissen, dass Eltern in Notfallsituationen sofort und richtig agieren können. Gemeinsam mit dir möchten wir Erfolgsgeschichten schreiben.

Maximilian